Beats Kopfhörer

Beats by Dr. Dre Kopfhörer sind stylische Luxuskopfhörer, welche von dem berühmtberüchtigten US-amerikanischen Rapper Dr. Dre selbst mitgestaltet und durch ihn mitinspiriert worden sind.

Durch hohe Marketinganstrengungen ist die gegenwärtige Marke zu einer regelrechten Luxusmarke emporgestiegen. Zwar fällt der Preis in der Regel höher aus als bei anderen gängigen Herstellern, bekommt man aber doch einen Style-Kopfhörer von der derzeit angesagtesten Kopfhörermarke. Auch bekannte Künstler und Musiker legen in ihren Auftritten regelmäßig Wert auf Dr. Dre und greifen auf die verlässliche Kultmarke zurück.

Beats Kopfhörer zeichnen sich vor allem durch ihr charakteristisches hippes Aussehen aus. Aber auch klanglich hält der Beats Kopfhörer in keinster Weise zurück. Ein klares natürliches Klangbild in Verbindung mit fetten Bässen machen ihn zu einem optimalen Klangwandler für Elektro, House und New Musik. Unumwunden liegen seine Stärken in der Wiedergabe moderner Lieder, bei denen der Bass vollkommen zur Geltung kommen kann. Wer starke hämmernde Bässe liebt, und zusätzlich einen optisch gut aussehenden Kopfhörer sucht, ist bei den Monster Beats by Dr. Dre richtig aufgehoben.




Kopfhörer von Beats by Dr.Dre finden Sie bei Amazon hier: Beats Kopfhörer

Weiterführende Links