Bose stellt neue Kopfhörerserie vor

Mit noch ausdrucksstärkeren Kopfhörern möchte Bose sein Angebot noch vielfältiger machen. Sean Garrett, Vizepräsident der Bose Noise Reduction Technology Group, spricht von einem neuen Kapitel, welches mit den FreeStyle- und SoundTrue-Headphones von Bose eingeschlagen wird.

Google-Anzeigen
© Bose
Mit drei stylischen Neuheiten will Bose künftig auch optisch ihre Kopfhörer noch eindrucksvoller gestalten.



Bose hat erst kürzlich am 03. April 2014 seine neuen Kopfhörermodelle präsentiert. Im Programm sind drei neue Kopfhörermodelle, welche den berühmt-berüchtigten Bose-Sound zudem nun mit einer äußerst schmeichelhaften Außenhülle ummanteln sollen.

Trendfarben als Erfolgsgarant

Sean Garrett, Vizepräsident der Bose Noise Reduction Technology Group bezeichnet den Schritt von Bose als zukunftsträchtig. Für ihn sei es "ein weiteres Kapitel in der Geschichte der Bose Kopfhörer", der Look der Kopfhörer sei bei der Konzeption sehr wichtig gewesen und es wurde besonders viel Wert auf Details und Feinheiten gelegt.

Und in der Tat wirken die neuen Kopfhörermodelle sehr frisch. Schöne trendige Farben wie weiß, mintgrün sowie zweifarbig in lila/mintgrün und schwarz/mintgrün untermalen das schöne Gesamtpaket von Bose. Die FreeStyle™ Earbuds, die SoundTrue™ On-Ear Headphones und die SoundTrue™ Around-Ear Headphones sollen dabei das Beste aller Welten miteinander vereinen: einen satten und klaren Klang, außergewöhnliche Langlebigkeit, Komfort und selbstverständlich neue Farben und Designs.

Zudem gab der Hersteller bekannt, dass die bei Bose bekannte Bose TriPort Acoustic Technologie auch bei den neuen Kopfhörern zum Einsatz kommen werde. Demnach wäre eine künstliche Steigerung der Bässe gar überflüssig, Hauptintention der Kopfhörer sei vor allem, dass die Musik natürlich und originalgetreu wiedergegeben wird, so wie sie eben aufgenommen wurde.

"Kopfhörer aufsetzen, die persönliche Playlist wählen und selbst hören."

Sehen und gesehen werden, so lautet das Motto. Mit den trendigen Farben liefern die neuen Kopfhörer von Bose ein gutes Gesamtpaket ab. So werden sie auch für unterwegs aufgrund ihres Style-Faktors gern gesehene Accessoires am Körper darstellen. Auch dem mobilen Anwendungsbereich soll durch beiliegende Kopfhörertaschen, und die iOS-Kompatibilität mit iPhone & Co., nichts im Wege stehen.
Sean Garret betonte außerdem, dass sie seit über 30 Jahren die Audioleistung von Kopfhörern nur aus einem Grund erforschen: Nämlich um ein besseres Hörerlebnis zu bieten ...

Ausgestattet sind die FreeStyle™ Earbuds und die SoundTrue™ Headphones mit einer Inline-Fernbedienung und einem Sprachmikrofon, die mit den meisten iPhone-, iPad- und iPod-Modellen kompatibel sein werden. Dies soll dem Anwender ermöglichen, frei zu sprechen und mühelos zwischen seinen Anrufen, Musik und mobilen Inhalten zu wechseln. Für den zusätzlichen Schutz für unterwegs wird passend dazu eine optisch auf den Kopfhörer abgestimmte Kopfhörertasche mitgeliefert.

© Bose
SoundTrue™ On-Ear Kopfhörer
Google-Anzeigen

FreeStyle™ Earbuds

Die in drei verschiedenen Größen mitgelieferten Bose StayHear Ohreinsätze passen sich angenehm der Ohrform an und sollen für einen stabilen und individuellen Halt sorgen. An den FreeStyle Earbuds ist vor allem die extravagante Designwahl auffallend.

In freshem Indigo- und Eisblau sollen die Ohrhörer für den ultimativen Look sorgen. Wasserabweisendes Material schützt zudem die akustischen Ports vor Feuchtigkeit. Das verstärkt wordene Kabel soll auch starker Beanspruchung standhalten.
Derzeitiger Preis
Bose Freestyle Earbuds
Jetzt auf Amazon erhältlich
130 Euro


SoundTrue™ Headphones

Leicht, portabel und flach zusammenklappbar sind die SoundTrue Headphones von Bose mühelos dem Gebrauch im alltäglichen Einsatz gewachsen. Die Around-Ear Kopfhörer kommen in schwarz, weiß, mintgrün sowie zweifarbig in lila/mintgrün (nur die On-Ear Kopfhörer) und schwarz/mintgrün (nur die Around-Ear Kopfhörer) auf den Markt. Ergänzt durch farblich aufeinander abgestimmte Ohrkissen.
Bei der SoundTrue Headphone-Serie wird guter Tragekomfort versprochen, wobei sich die verstärkten Kopfbügel bequem der Kopfform anpassen sollen.


SoundTrue™ Around-Ear / © Bose

Derzeitiger Preis
Bose SoundTrue Headphone
Jetzt auf Amazon erhältlich
179 Euro
Das könnte Sie auch interessieren:


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wir freuen uns auf jegliche Kommentare und einen regen Austausch. Haben Sie den Kopfhörer gekauft? Gerne wollen wir Ihr Feedback zu dem jeweiligen Kopfhörer hören.