Bose präsentiert zwei neue In-Ear Kopfhörer

Kopfhörerproduzent Bose hat mit den SoundTrue- und SoundSport Kopfhörern zwei neue In-Ear Kopfhörermodelle vorgestellt. Sie ersetzen berühmte Vorgängermodelle aus der Bose In-Ear Reihe.

Google-Anzeigen
© Bose
Bose Soundtrue In-Ear Kopfhörer
Neue Bose Soundtrue In-Ear Kopfhörerserie. Die Kopfhörer sind nun sogar mit Android betriebenen Geräten kompatibel.



Bose hat seine neue In-Ear Kopfhörerserie bekanntgegeben. Die Bose IE2, MIE2 und MIE2i Kopfhörer werden durch die Soundtrue Serie ersetzt, die Sportkopfhörer SIE2 und SIE2i durch die nachfolgende SoundSport Kopfhörerlinie.

Erfreulich ist zu hören, dass die beiden neuen Versionen in zwei Ausführungen erhältlich sein werden, für iOS, als auch für Android betriebene Geräte.

SoundTrue In-Ear Kopfhörer

Die neue SoundTrue Serie ist in den Farben Schwarz, Weiß und Cranberry für die Apple-kompatiblen Modelle erhältlich sowie in Schwarz für die Samsung kompatiblen Modelle. Für zusätzlichen Schutz ist im Lieferumfang außerdem ein farblich passendes Transportetui enthalten.
Bild: © Bose
Anzeige

SoundSport In-Ear Kopfhörer

Bei den SoundSport Kopfhörern wurde die Position des Mikrofons und der Fernbedienung neu angeordnet, um so die Kopfhörer schweiß- und wasserresistenter als ihre Vorgängermodelle zu machen. Die akustischen Ports wurden zudem mit einem hydrophoben Gewebe überzogen, welches feuchtigkeitsabweisend, aber zugleich schalldurchlässig ist.
Die neuen Modelle sind wie ihre Vorgänger in Blau und Orange (Apple kompatible Versionen) sowie in Grün (Apple und Samsung kompatible Modelle) erhältlich. Wie an den SoundTrue In-Ear Kopfhörern findet sich im Lieferumfang ein leichtes und robustes Etui zum bequemen Weitertransport vor.

© Bose
Bose SoundSport In-Ear Kopfhörer
Neue Bose SoundSport In-Ear Kopfhörerserie. Die Kopfhörer sind nun sogar mit Android betriebenen Geräten kompatibel.



Durch Bose StayHear Ohreinsätze soll für optimalen und individuellen Halt gesorgt werden. Beide In-Ear Modelle verfügen über eine integrierte Fernbedienung mit Mikrofon zur erleichterten Musiknavigation als auch Anrufannahme.

Die SoundTrue In-Ear Kopfhörerserie wird zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 99,95 Euro inkl. MwSt. (Audio-Modell) gehandelt. Mit integrierter Fernbedienung (als Apple bzw. Samsung kompatibles Modell) kostet der In-Ear 129,95 Euro.
Die SoundSport Kopfhörer kosten 149,95 Euro. Die Kopfhörer sind ab sofort im qualifizierten Fachhandel bzw. auf Bose.de verfügbar.
Das könnte Sie auch interessieren:


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wir freuen uns auf jegliche Kommentare und einen regen Austausch. Haben Sie den Kopfhörer gekauft? Gerne wollen wir Ihr Feedback zu dem jeweiligen Kopfhörer hören.