Philips präsentiert neue In-Ear Kopfhörer

Der Kopfhörerhersteller Woox Innovations stellt zwei neue In-Ear Modelle der Marke Philips vor. Die knallbunten In-Ears der SHE 3905 und TX2-Serie sollen präzisen Sound mit erweiterter Basswiedergabe liefern.

Google-Anzeigen
© Philips
Philips_Kopfhoerer_SHE3905_Farben
Seit April / Mai sind die neuen Kopfhörermodelle von Philips bereits im Handel erhältlich.


Woox Innovations präsentiert erstmals seine zwei neuen In-Ear Modelle, den Philips TX2 und Philips SHE3905. Beide Modelle sind im April / Mai mit einer integrierten Headset-Fernbedienung auf den Markt gekommen und sollen sowohl im Klang- als auch Designbild überzeugen.

Die neue Produktgruppe: Philips TX2 und Philips SHE3905

Nach eigenen Angaben des Herstellers ist der Philips TX2 Range für außerordentlich klangbedachte Menschen entwickelt worden, wobei der TX2 die Soundtechnologie auf kleinstem Raum bündelt. Durch seine Premium-Treiber und ovalen Schallröhren ausgestattet, gibt er sich äußerst präzise im Sound und würde sich folglich besonders an all diejenigen richten, die von In-Ear-Kopfhörern erstklassigen Sound erwarten.

Bei der Gestaltung des SHE3905 seien indes Mobile-Phone-Designtrends und insbesondere die gegenwärtig angesagten iPhone-Farben miteingeflossen. Die Kopfhörerkreation sei davon förmlich angeregt und inspiriert worden, schwärmt Marketing Manager Christian Bauer. Schöner Nebeneffekt ist, dass zum iPhone nun auch farblich passende Ohrhörer verwendet werden können.
Die verschiedenen Farbvarianten des In-Ears seien "poppig" und zudem "genau das richtige für alle, die am liebsten mit einem stylischen Hingucker in den Ohren Musik hören", so Christian Bauer, Senior Marketing Manager von WOOX Innovations.

Der Philips TX2 als Klangperfektionist


© Philips
Philips TX2 Kopfhörer

Mit 13,5-Millimeter-Klangtreibern ausgerüstet soll der In-Ear-Kopfhörer Philips TX2 fortschrittliche Sound-Technologien auf kleinstem Raum bieten. An seinen Premium-Treibern sind leistungsstarke Neodym-Magnete verbaut worden, welche speziell für hochwertigen Klang und tiefgreifende Bässe sorgen sollen. Am Lautsprecher wurde außerdem eine ultraleichte Schwingspule angebracht, um die genaue Wiedergabe von Hochfrequenztönen zu ermöglichen.
Für unterwegs bietet sich die am Kabel integrierte Fernbedienung zur Menünavigation an; mit dessem integrierten Mikrofon sei sogar die Anrufannahme möglich. Geräuschisolierend dämpft der TX2 auch Außengeräusche zuverlässig ab und schafft dadurch einen guten ergonomischen Kopfhörer für unterwegs.

Derzeitiger Preis
Philips TX2
Jetzt auf Amazon erhältlich
55 Euro


Google-Anzeigen

Bunter Hund: Der Philips SHE3905


© Philips
Philips TX2 Kopfhörer

Insgesamt in sieben verschiedenen Farben ist der Philips SHE3905 erhältlich. So gibt es den In-Ear sowohl in knalligen als auch in sehr dezent gehaltenen Farben. Wie der TX2 besitzt auch der SHE3905 eine Inline-Fernbedienung mit integrierter Sprachannahme, mit deren Hilfe der Wechsel zwischen Musikhören und Anrufen schnell und bequem gelingt. Laut Herstellerangaben funktioniert das Universal-Headset sowohl mit iOS- als auch Android-Geräten. Mit klarem Sound und besonders kräftigen Bässen, der integrierten Zugentlastung und seiner geschlossenen Bauweise dürfte er damit der ideale Begleiter für Nutzer sein, die neben der Akustik zudem hohen Wert auf die Optik legen.

Derzeitiger Preis
Philips SHE3905
Jetzt auf Amazon erhältlich
20 Euro



Philips TX2 - Technische Daten:


  • Frequenzgang: 6 bis 25.500 Hertz
  • Treiber: 13,5 Millimeter Treiber mit Neodym-Magneten
  • Bauweise: Hybride Architektur
  • Ultraleichte Schwingspule
  • Ergonomische, ovale Schallröhre
  • Geräuschisolierende Ohrkappen in drei verschiedenen Größen
  • Flaches Kabel mit Kabelsicherung
  • Zugentlastung am Kabel
  • Integriertes Mikrofon für Sprachsteuerung
  • Farben: Schwarz, Weiß

Philips SHE 3905- Technische Daten:

  • Frequenzgang: 10 bis 22.000 Hertz
  • Bauweise: Ergonomisch ovales Schallrohr mit weichen Silikonohrkappen in drei Größen
  • Integriertes Mikrofon für Sprachsteuerung
  • Zugentlastung am Kabel
  • Farbe: Schwarz, Weiß, Pink, Blau, Gold-Weiß, Grün, Silber

Das könnte Sie auch interessieren:


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wir freuen uns auf jegliche Kommentare und einen regen Austausch. Haben Sie den Kopfhörer gekauft? Gerne wollen wir Ihr Feedback zu dem jeweiligen Kopfhörer hören.