Sennheiser startet Weihnachts-Gewinnspiel

Der Kopfhörerhersteller Sennheiser sorgt im Monat Dezember für frühzeitige Weihnachtsstimmung. Mit jedem Tag eine Chance auf einen einzigartigen Gegenstand möchte Sennheiser Kunden mit einem attraktiven Weihnachts-Gewinnspiel die Sennheiser Momentum-Serie näherbringen.

Google-Anzeigen
© Sennheiser
Preise von handsignierten Sennheiser-Momentum Kopfhörern bis hin zu Live-Konzerten von Disclosure sind beim Adventskalender von Sennheiser zu gewinnen. Der Hauptpreis wird einen geschätzten Wert von 10.000 Euro liefern.



Unter dem Motto "24 Tage mit Momentum" startet Sennheiser ab Dezember ein Weihnachts-Gewinnspiel, an welchem man jeden Tag einen einzigartigen Gegenstand gewinnen kann. Als Adventskalender angelegt mit jedem Tag eine Chance auf einen einzigartigen Preis, läuft das Gewinnspiel unter dem "Whats your Momentum"-Projekt, inspiriert von der Momentum Serie, welche bereits in der In-Ear, On-Ear und Over-Ear Variante zu haben ist.

Dabei wird der Adventskalender ganz klar im Sinne der Momentum Reihe stehen. Kurzfilme über Geschichten von bemerkenswerten Menschen, die sich von ihren Ideen leiten lassen, etwas zu erschaffen versuchen, das einzigartig und bedeutsam ist.
Vom ersten bis 24. Dezember können Besucher damit täglich aufs Neue teilnehmen und Preise gewinnen, die in direkter Verbindung mit den Künstlern und Persönlichkeiten der Momentum-Geschichten stehen.

Bild: © Sennheiser
Wichtig ist es nur jeden Tag eine Multiple-Choice Frage zum jeweiligen Momentum Kurzporträt abzuliefern. Die dazu erstellten Kurzfilme helfen einem natürlich dabei die richtige Antwort zu hundertprozentiger Gewissheit abgeben zu können.

Die Gewinne werden laut Sennheiser einzigartig sein. Da das Gewinnspiel vom Sennheiser Momentum geprägt ist, wird es verständlicherweise auch einen Sennheiser Momentum zu gewinnen geben, man wird aber als schönes Beiwerk zusätzlich dazu nicht lediglich die normale Version des Kopfhörers erhalten, sondern vielmehr eine spezielle handsignierte Edition unterzeichnet von Künstlern, wie Beatbox-Legende Eklips, Superstar DJ Luciano und Musikpionierin Imogen Heap. Ebenso gibt es Livetickets für Disclosure zu gewinnen, um Musikfeeling hautnah miterleben zu können. Auch ein Kopfhörer der Special Ingress Edition des Sennheiser Momentums - für daheim als auch optimal für unterwegs zu gebrauchen - gehört mit zu den Preisen.

Wo findet das Gewinnspiel statt?

Unter www.sennheiser-momentum.com öffnet sich dazu jeden Tag eine neue Tür, hinter der sich die Chance auf einen besonderen Tagespreis versteckt. Automatisch nimmt jeder Teilnehmer auch an der Verlosung des Hauptpreises teil – ein persönliches Graffiti-Portrait vom weltbekannten Künstler Noe Two. Porträts des Künstlers haben auf dem internationalen Kunstmarkt heute einen Verkaufswert von etwa 10.000 €, und der Gewinner könnte schon bald sein eigenes Gesicht in der Mitte eines einmaligen Werks betrachten, in dem Street- und High Art verschmelzen. Je öfter ein Teilnehmer die täglich gestellten Fragen beantwortet, umso höher ist auch die Chance auf den Hauptgewinn. Das Gewinnspiel startet ab dem 01. Dezember 14 und ist auf www.sennheiser-momentum.com mit seinen Kurzporträts einzusehen. Mehr Informationen können auf der Internetseite der Veranstaltungsseite entnommen werden.
Bild: © Sennheiser

Den Testbericht zum Sennheiser Momentum gibt es hier: Sennheiser Momentum Over-Ear Test / Review
Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wir freuen uns auf jegliche Kommentare und einen regen Austausch. Haben Sie den Kopfhörer gekauft? Gerne wollen wir Ihr Feedback zu dem jeweiligen Kopfhörer hören.